Wie alles begann...

Ich habe erst so richtig angefangen über ein Austauschjahr nachzudenken, als meine Schwester für ein halbes Jahr nach Neuseeland geflogen ist. Zuerst wollte ich aber nur drei Monate gehen und wusste auch nicht so recht, wo ich hin wollte. Meine Eltern haben mir vorgeschlagen, nach England zu gehen und ich hätte das auch fast gemacht (weil mir einfach nichts besseres eingefallen ist), bis dann plötzlich dieser Song im Radio kam. Ich mochte ihn, wusste aber nicht wie er hieß. Irgendwann lief er nochmal und der Radiosprecher sagt etwas von "Hall of Fame" und "The Script und will.i.am". Da hab ich mich an meinen Laptop gehängt und diesen Song auf YouTube gesucht. Ich begann diese Band The Script immer mehr zu mögen, suchte nach ihrer Website, ihrer Facebook-Page, kaufte ihr Album (zuerst das aktuellste und nach und nach kamen die älteren beiden auch dazu), schaute Interviews und The Voice UK (der Sänger von The Script war dort 2 Staffeln lang Coach) und mit der The Script-Liebe kam auch die Liebe zu ihrem Heimatland: Irland. Ich habe mich immer mehr mit dem Land und seinen Einwohnern beschäftigt, mit Freunden (ebenfalls Irland-Fans) drüber geredet und irgendwann stand fest: Irland und sonst gar nichts! 
Tja so kann das kommen, von ein bisschen fangirling bis zu einem halben Jahr in einem anderen Land :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen