Samstag, 7. Juni 2014

Blogpost

Ich melde mich dann auch mal wieder, obwohl es eigentlich nichts zu erzählen gibt (ich will nur mal beweisen das ich noch lebe :D). Ich könnte natürlich ständig irgendwas schreiben, aber ich will nicht den ganzen Blog mit so unnötigen, inhaltslosen Posts zumüllen, einmal monatlich reicht sowas^^
Im Endeffekt geht's hier ja um mein Auslandsjahr und solange es da nichts zu sagen gibt ist das eben so.
Also anstatt hier lang und breit irgendwas zu erzählen was eigentlich keiner wissen will leite ich euch für die Zwischenzeit einfach auf andere Blogs weiter, wo es was interessantes zu lesen gibt (Bazinga was für eine Überleitung :D). Ich hab auch viele gute Blogs unter "Meliponinis" verlinkt, aber die hier möchte ich nochmal hervorheben oder zusätzlich verlinken:
Australien
Dieser Blog ist von Laura, die zwar schon lange wieder zu Hause ist, aber meiner Meinung nach superschön geschrieben hat, es lohnt sich echt einfach mal die Posts durchzuklicken. Und hier kommt ihr zu dem Blog ihrer Schwester Tahnee, die auch wieder hier ist aber ebenfalls sehr schön geschrieben hat (ich weiß nicht, ich mag's auch total Blogs von ehemaligen ATS zu lesen, was die am Ende für Fazits (?) ziehen usw.). Und als letzten tollen Australienblog ist hier der Blog von Anna, die im Moment noch in Perth ist.
Irland
Viele schöne Blogs von ATS in Irland habe ich leider nicht gefunden bzw. die meisten haben nach kurzer Zeit aufgehört zu bloggen (was ich sehr schade finde). Aber einer, der mir sehr gut gefallen hast ist der Blog von Johanna, sie ist mittlerweile aber (glaube ich) auch schon wieder zurück.
Neuseeland
Nicht unbedingt alle zwei Minuten ein neuer Eintrag, aber ich finde den Blog von Milena trotzdem ziemlich gut, denn wenn ein Post kommt ist er (fast) immer lang und ausführlich. Außerdem noch gut: Clari und Julia.
USA
Zu den USA habe ich keine Blogs gefunden von Leuten die grade dort sind (ich war grade auf fünf USA-Blogs und bei JEDEM war der neueste Post "Visumsunterlagen" :D Nur mal so am Rande^^), allerdings einige sehr gute Vlogs (die wahrscheinlich schon viele kennen aber egal): KatharinaJohannes und Salomé.
Die "Exoten"
Um das ganze mal ein bisschen abzukürzen kriegt jetzt nicht jeder seinen eigenen Absatz, hier kommen erstmal die Länder, die seltener vertreten sind: Johanna (Argentinien)Hana (Panama)Eleonora (Südafrika)Patrizia (Dänemark)Helen (Lettland)

Ich hoffe ihr findet bei den verlinkten Blogs ein bisschen was schönes zu lesen wo ja von mir grade nicht so viel interessantes kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen