Montag, 3. Februar 2014

Bewerbungsupdate

Also, ich habe heute tatsächlich eine Mail von WWQ bekommen, allerdings hat die mich erstmal ziemlich verwirrt da in dem Text nicht von "Bewerbungsgespräch" oder "Leider keinen Platz mehr" oder sonstwas die Rede war, sondern nur von Dingen wie "Irland ist unser Spezialland" und "Wir freuen uns auf eine Bewerbung" usw. Das fand ich erstmal ziemlich doof, schließlich hörte man von anderen immer nur "Und schon ein paar Tage nachdem ich mich beworben hatte, rief mich eine nette Frau an und vereinbarte mit mir ein Interview" und solche Sachen. Ich fand WWQ eigentlich sehr sympathisch und hatte fast nur gutes von ihnen gehört, aber der Anfang war ja nun nicht so glänzend, weil sich die Mail wirklich null auf meine Bewerbung bezog und ich ziemlich irritiert war.
Dann hat meine Mutter bei WWQ angerufen und gefragt was wir denn jetzt tun sollten und es stellte sich heraus, dass wohl einfach der falsche Vordruck (heißt das so?) losgeschickt worden war. Da war ich dann ziemlich erleichtert dass es doch zu klappen schien und ich nicht irgendwelche Fehler bei meiner Bewerbung gemacht hatte. Meine Mutter hat dann auch gleich einen Termin für ein Telefoninterview für mich ausgemacht, da sollen dann auch mein Englisch getestet werden ohje :D Und das wo ich doch so super gerne telefoniere *hust* :D Aber egal ich werde das schon überleben, ich mach die ganze Sache ja auch nicht weil ich geglaubt habe es wäre immer alles perfekt mit rosa Schleife und Glitzer wie ich mir das vorgestellt habe und so schlimm ist telefonieren ja auch nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen